Besichtigung zur Bibliothek der Alten

In der Arbeitsgruppen- Versammlung am letzten Wochenende hatten die Frauen vereinbart sich heute im Historischen Museum das Projekt Bibliothek der Alten anzusehen.

IMG_6126

Die Frauen haben sich einige schon fertige Projekte angesehen, um sich Anregungen für Ihre Arbeitsgruppen zu holen. In dem sie sich den Inhalt einiger Schachteln angesehen haben wie: Fotoalben, Lebensgeschichten, persönliche Dinge ,die unterschiedliche Zusammenstellung der Materialien und die Anordnung derer, konnten sie sich ein Bild von dem Projekt machen.

IMG_6123

Das Schildchen der Bundesverband der Migrantinnen e.V. hatte wie die übrigen Schriftsteller seinen Platz im Regal gefunden. Das Regal Nummer 119 wartet darauf mit dem Leben der Migrantinnen gefüllt zu werden. Diese Geschichten werden dann 105 Jahre aufbewahrt.

IMG_6122

Die Frauen, die an dem heutigen Treffen nicht teilnehmen konnten, haben am Mittwoch dem 12. November nochmals die Möglichkeit sich das Museum anzusehen.

*Die Besichtigung in diesem Rahmen ist kostenfrei.

0 cevaplar

Cevapla

Tartışmaya katılmak ister misiniz?
Katkı yapmaktan çekinmeyiniz!

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir